02. Februar 2024
Jahresabschluss 2023 und Planungen und Ziel(e) für 2024
In diesem Blogeintrag blicke ich noch einmal auf 2023 zurück und erkläre Dir weiter meine Planungen und Ziel(e) für 2024. So viel ist klar: "Die Karten werden neu gemischt"
16. Januar 2024
Monatsabschluss Dezember 2023
Der Dezember macht da weiter, wo der November aufgehört hat und sorgt für eine doch noch gute Jahresperformance meines Depots...
15. Dezember 2023
Monatsabschluss November 2023
Von wegen "Novembär", der letzte Monat stand ganz im Zeichen des Bullen!
16. November 2023
Monatsabschluss Oktober 2023
Schockierend steil bergab ging es im Oktober!
09. Oktober 2023
Monatsabschluss September 2023
Die 400 Euro-Marke wurde im September erstmalig überwunden! Die Rekord Dividendeneinnahmen werden allerdings von einer nicht ganz so tollen Depotentwicklung getrübt...
30. September 2023
Monatsabschluss August 2023
Sorry Leute, es gab mal wieder zu viel Ablenkung, daher wieder mal ein sehr sehr später Monatsabschluss, aber immerhin fällt er nicht aus ;-)
15. August 2023
Monatsabschluss Juli 2023
War der Juli 2023 eher ein guter Börsenmonat, oder doch ein schlechter? Es gibt Gründe für beide Sichtweisen...
31. Juli 2023
Monatsabschluss Juni 2023
Es gibt zur Zeit echt zu viel Ablenkung und Nebenbaustellen in meinem Leben, am Ende wollte und konnte ich den Monatsabschluss Juni 2023 doch nicht ausfallen lassen, daher besser spät als gar nicht!
26. Juni 2023
Monatsabschluss Mai 2023
Der Mai ist für viele Anleger ein besonderer Monat, da hier viele Einmalzahler ausschütten. Für mich war es eher ein Monat aus der Kategorie "business as usual" zumindest was das Investieren angeht. Darüber hinaus habe ich in letzter Zeit vieles gemacht, mich aktiv um meine Finanzen zu kümmern gehörte jedoch nicht dazu. Um es mit den leicht veränderten worten von Frank Sinatra zu sagen: "I did it Mai way"
13. Mai 2023
Monatsabschluss April 2023
Erneut konnte die Dividende des Vorjahresmonats nicht erreicht werden ...

Mehr anzeigen