10. April 2021
Monatsabschluss März 2021
Der März hat mir eine fette Ernte beschert ...
16. März 2021
Neues aus Entenhausen
Ente gut, alles gut...?
06. März 2021
Monatsabschluss Februar 2021
Dividenden gab es in diesem Monat nicht viele. Erfreulicherweise beinhaltet die kurze Liste der Dividendenzahler ein Unternehmen, das sich nach längerer Pause wieder "zurückgemeldet" hat.
08. Februar 2021
Monatsabschluss Januar 2021
Monatsabschluss Januar 2021 und noch ein bisschen dies und das...
06. Januar 2021
Monatsabschluss Dezember und Jahresrückblick 2020
Rückblick auf den vergangen Dezember und das komplette Jahr 2020
06. Dezember 2020
Der November bleibt ein äußerst dividendenschwacher Monat in meinem Depot, dafür konnte aber die Depotperformance überzeugen...
16. November 2020
Mitte November und erst jetzt gibt es den Monatsabschluss Oktober 2020, waaas?
09. Oktober 2020
Der September wartet mit einem neuen Rekord und einer Änderung bei der Sparplanzusammensetzung auf...
07. September 2020
Trotz Corona-bedingter Dividendenstreichungen wieder einmal ein dreistelliges Ergebnis und erstaunlicher Weise habe ich eine Aktie ohne Dividendenzahlung ins Depot geholt.
09. August 2020
Wieder einmal war mehr drin, aber es gibt eben externe Umstände die man nicht beeinflussen kann...

Mehr anzeigen