09. Juni 2021
Einmalkauf einer Telekommunikationsaktie
Kurz nach Veröffentlichung des Monatsabschluss Mai 2021 melde ich mich schon wieder. Grund ist der Kauf eines neuen Unternehmens aus dem Bereich der Telekommunikation.
03. Juni 2021
Monatsabschluss Mai 2021
In unseren Breiten war der Mai dieses Jahr ziemlich regenreich, in meinem Depot allerdings herrschte ziemliche Dürre mit Blick auf die erhaltenen Dividenden...
10. Mai 2021
Monatsabschluss April 2021
Punktlandung beim Erreichen einer Renditekennzahl...
25. April 2021
Einmalkauf einer Immobilienaktie und eine neue Aktie im Sparplan
Gleich zwei neue Unternehmen haben den Einzug in mein Depot geschafft
10. April 2021
Monatsabschluss März 2021
Der März hat mir eine fette Ernte beschert ...
16. März 2021
Neues aus Entenhausen
Ente gut, alles gut...?
06. März 2021
Monatsabschluss Februar 2021
Dividenden gab es in diesem Monat nicht viele. Erfreulicherweise beinhaltet die kurze Liste der Dividendenzahler ein Unternehmen, das sich nach längerer Pause wieder "zurückgemeldet" hat.
08. Februar 2021
Monatsabschluss Januar 2021
Monatsabschluss Januar 2021 und noch ein bisschen dies und das...
06. Januar 2021
Monatsabschluss Dezember und Jahresrückblick 2020
Rückblick auf den vergangen Dezember und das komplette Jahr 2020
06. Dezember 2020
Der November bleibt ein äußerst dividendenschwacher Monat in meinem Depot, dafür konnte aber die Depotperformance überzeugen...

Mehr anzeigen