05. September 2021
Monatsabschluss August 2021
Im Gegensatz zum Weltgeschehen war der August 2021 in meinem Depot eher "Business as usal"...
25. August 2021
Saubere Arbeit!
Ein neues Unternehmen für das Hygiene nicht nur selbstverständlich sondern sogar Geschäftsmodell ist hat den Sprung in mein Depot geschafft. Saubere Arbeit ist also garantiert!?
06. August 2021
Monatsabschluss Juli 2021
Die Serie hält an! Ein weiterer Monat mit positiver Gesamtbilanz ist vergangen, man fragt sich, wie lange "die Show" wohl noch so weiter gehen kann...
21. Juli 2021
Das Dream Team der Finanzindustrie ist "endlich" in meinem Depot vereint
Es gibt Unternehmen die sich wunderbar ergänzen. Genau so ein Dream Team habe ich durch den Kauf eines neuen Unternehmens in mein Depot "erstellt".
05. Juli 2021
Monatsabschluss Juni 2021 und ein kurzer Rückblick auf das erste Halbjahr
Gar nicht mal so schlecht wie mein Depot im Juni 2021 und im gesamten ersten Halbjahr 2021 performt hat...
09. Juni 2021
Einmalkauf einer Telekommunikationsaktie
Kurz nach Veröffentlichung des Monatsabschluss Mai 2021 melde ich mich schon wieder. Grund ist der Kauf eines neuen Unternehmens aus dem Bereich der Telekommunikation.
03. Juni 2021
Monatsabschluss Mai 2021
In unseren Breiten war der Mai dieses Jahr ziemlich regenreich, in meinem Depot allerdings herrschte ziemliche Dürre mit Blick auf die erhaltenen Dividenden...
10. Mai 2021
Monatsabschluss April 2021
Punktlandung beim Erreichen einer Renditekennzahl...
25. April 2021
Einmalkauf einer Immobilienaktie und eine neue Aktie im Sparplan
Gleich zwei neue Unternehmen haben den Einzug in mein Depot geschafft
10. April 2021
Monatsabschluss März 2021
Der März hat mir eine fette Ernte beschert ...

Mehr anzeigen